Die Generalversammlung – der Kirche Gottes in Christus

Willkommen auf der neuen Website der Generalversammlung Willkommen auf der neuen Website der Generalversammlung der Kirche Gottes in Christus, Inc. Hier finden Sie Informationen, wie es um die Kirche und das Geschäft der Kirche betrifft. Wenn Sie dies nicht getan haben, registrieren Sie sich bitte im ARC-Portal (Assessments, Records & Credentials), um Zugriff auf detailliertere Informationen und Berichte dieses Büros zu erhalten. Botschaft des Vorsitzenden

In Erinnerung an unsere Führer Die Generalversammlung der Kirche Gottes in Christus hatte einige der größten Führer der Welt. Wir nehmen uns diese Zeit, um die Erinnerung an diese Baumeister zu ehren, für deren Fundament wir stehen. Bischof William Rimson Vorsitzender 1968 – 1982 Bischof Levi Willis, I Vorsitzender 1982 – 1989 Bischof Frank J, Ellivorsitzender von 1989 – 2000 Bischof James Oglethorpe Patterson, Jr.Vorsitzender 2000 – 2011 Bischof James W. Hunt, Sr.Vorsitzender 2011 – 2016

Sie interessieren sich für joiningGeneral Assembly Committee? Die Generalversammlung der Kirche hat mehrere Möglichkeiten, in verschiedenen Ausschüssen zu dienen und diese zu unterstützen. Kontaktieren Sie uns