Laut einer Konsenserklärung der American Heart Association aus dem Jahr 2010 besteht eine qualitativ hochwertige CPR aus bestimmten kritischen Elementen. Diese Komponenten betonen, dass der Notfallhelfer:
- Minimieren Sie die Unterbrechungen der Brustkompressionen;
- Liefern Sie Brustkompressionen mit ausreichender Geschwindigkeit und Tiefe;
- Vermeiden Sie übermäßige Belüftung; und
- Vermeiden Sie es, sich zwischen Kompressionen zu lehnen.
Es ist zwar klar, dass eine qualitativ hochwertige HLW zum Überleben eines Herzinfarkts führt, es gibt jedoch immer noch einige Unterschiede bei der Überwachung und Umsetzung der Schritte durch das Pflegepersonal. Infolgedessen kann die Qualität der CPR zwischen Systemen und Gebietsschemas stark variieren.
Im Gegenzug erhalten die Opfer aufgrund von Unklarheiten nicht die qualitativ hochwertige CPR, die sie benötigen. Um Fehlinformationen auszuräumen, ist es daher wichtig, bestimmte Schlüsselprobleme in Bezug auf die CPR-Qualität anzugehen, einschließlich:
- Überwachung:
- Feedback;
- Die Reaktion des Patienten auf CPR; und
- Die Metriken in Bezug auf die Aktivität.
Durch die Definition der Methoden und Metriken zur Bereitstellung und Verbesserung der CPR-Qualität kann die Kluft zwischen der Wissenschaft der Wiederbelebung und dem Opfer verringert werden, wodurch die Versorgungsqualität sowie die Überlebensraten verbessert werden.
Diese Art von Informationen wird durch die CPR-Forschung weiter unterstützt. Zum Beispiel zeigte ein Nachrichtenbericht aus Chicago, dass 60% der Umstehenden nicht genug Kraft auf das Brustbein eines Opfers ausüben konnten, um es wiederzubeleben.
Laut der Studie, die von Fernando Perez, MD, und Robert H. Trenkamp, Jr., EMT-P, durchgeführt wurde, lag das Gewicht, wenn es in der HLW verwendet wurde, zwischen etwa 1,5 Pfund (was ein geringfügiges Problem darstellte) und etwa 19,5 Pfund (ein wichtiges Problem). Infolgedessen wurde kein vollständiger Rückstoß erreicht.
Das Lehnen oder die Anwendung übermäßiger Kraft auf das Brustbein am oberen Ende des Rückstoßes hängt mit Faktoren zusammen, die die Überlebensraten verringern. Die meisten Studienteilnehmer, die in der ersten Studie eine übermäßige Neigung zeigten, kontrollierten ihre Neigung zur Neigung während der Nachsorge. Wenn ein Subjekt während des Tests durchschnittlich mehr als 1,5 Pfund Gewicht aufwies, wurde er gecoacht und erneut getestet. Ein Druck von 0,5 Pfund galt als sicher.
Also, warum ist voller Rückstoß wichtig? Voller Rückstoß ist erforderlich, damit das Blut die Herzkammern zwischen den Kompressionen wieder füllen kann. Daher ist ein vollständiger Rückstoß unerlässlich, da bei erhöhter Brust der ausgeübte Unterdruck tatsächlich dazu führt, dass das Blut zurück in das Herz gezogen wird. Infolgedessen können Sie die Aktivität mit der Verwendung eines Kolbens und dem Zurückziehen in einer mit Wasser verstopften Spüle vergleichen. Voller Rückstoß ermöglicht die optimale Ausgabe von Blut bei der Durchführung von CPR.
Glücklicherweise konnten laut der Studie fast 80% der Probanden, die während der ersten Studie keinen vollständigen Rückstoß erzielten, nach dem Coaching die Aktivität erfolgreich durchführen. Die Ergebnisse dieser Studie unterstützen die Notwendigkeit, dass Notfallpersonal, das Zeugen von Herzereignissen ausbildet, den vollen Rückstoß während der Trainingsaktivitäten betont. CPR-Ausbilder, die das Thema unterrichten, sollten auch sicherstellen, dass ihre Schüler die mit der Aktivität verbundenen Implikationen vollständig erkennen.