Personen mit Bulimia nervosa nehmen regelmäßig an diskreten Perioden des Überessens teil, denen Versuche folgen, übermäßiges Essen auszugleichen und Gewichtszunahme zu vermeiden. Es gibt Unterschiede in der Art des Überessens, aber die typische Episode des Überessens beinhaltet den Verzehr einer Menge von Lebensmitteln, die unter normalen Umständen als übermäßig angesehen würden. Die Bulimie wird von einem Gefühl mangelnder Kontrolle über das Essen dominiert. Auf Essattacken folgen Versuche, die Folgen des Essens durch selbstinduziertes Erbrechen, Missbrauch von Abführmitteln, schwere Kalorieneinschränkung, Diuretika, Einläufe oder übermäßiges Training usw. rückgängig zu machen. Die Selbsteinschätzung des Bulimikers konzentriert sich auf die Wahrnehmung seines Körperbildes durch den Einzelnen. Bedenken hinsichtlich Gewicht und Form sind charakteristisch für Menschen mit Bulimia nervosa. Das diagnostische Kriterium der Bulimia nervosa erfordert, dass die Person nicht gleichzeitig die Kriterien für Anorexia nervosa erfüllt. (Wenn eine Person gleichzeitig die Kriterien für Anorexia nervosa und Bulimia nervosa erfüllt, wird nur die Diagnose Anorexia Nervosa, Binge-Eating / Purging-Typ gegeben.) Die formale Diagnose legt auch minimale Frequenz- und Dauer-Cut-offs fest. Die Diagnose erfordert, dass Personen drei Monate lang mindestens zweimal wöchentlich unangemessenes kompensatorisches Verhalten zeigen und sich unangemessen verhalten müssen.
Es gibt auch zwei Subtypen von Bulimia nervosa. Der Reinigungstyp beschreibt Personen, die die Essattacken regelmäßig durch selbstinduziertes Erbrechen, Abführmittelmissbrauch, Diuretika oder Einläufe ausgleichen. Der nicht-spülende Typ wird verwendet, um Personen zu beschreiben, die durch diätetisches Fasten oder übermäßiges Training kompensieren.
Definition / Fakten: Bulimia Nervosa
A. Es gibt zwei Arten von Bulimia nervosa:
1. Spülen
2. Nonpurging
B. Es tritt bei 0,5% bis 2,0% der Jugendlichen und jungen erwachsenen Frauen auf.
C. Es geht normalerweise ein Diätverhalten voraus.
D. Bulimiker haben normalerweise ein durchschnittliches oder überdurchschnittliches Gewicht.
E. Die Selbsteinschätzung wird unangemessen von Größe und Gewicht beeinflusst.
F. Ein komplexer Lebensstil entwickelt sich, um das Verhalten von Essstörungen zu berücksichtigen.
G. Es gibt anhaltende Gefühle der Isolation, selbstironische Gedanken, Depressionen und ein geringes Selbstwertgefühl.
H. Es gibt anhaltende Gefühle der Isolation, selbstironische Gedanken, Depressionen und ein geringes Selbstwertgefühl.
I. Es entwickelt sich typischerweise im frühen bis mittleren Jugendalter.
J. Das Verhalten wird vollständig als abnormal erkannt.
K. Statistiken zeigen, dass es bei Männern relativ selten ist.
Profil: Bulimia Nervosa
Personen mit Bulimie sind sich normalerweise bewusst, dass sie eine Essstörung haben. Besessen von Essen konzentrieren sie sich oft auf und diskutieren gerne über Ernährungsfragen. Der Bulimiker kann sich zwischen den Binge-Purge-Episoden selbst verhungern und so die gleichen Gefahren wie der Magersüchtige darstellen, zusätzlich zu denen, die durch das Binging und das Spülen entstehen. Wiederkehrende Episoden von schnellem Verzehr von Lebensmitteln, gefolgt von enormen Schuldgefühlen und oft Säuberung, ein Gefühl der mangelnden Kontrolle über sein Essverhalten, regelmäßig strenge Diätpläne und Bewegung, die übermäßige Verwendung von Abführmitteln, Diuretika und / oder Diätpillen und eine anhaltende Sorge um das Körperbild können Warnzeichen sein, dass jemand an Bulimia Nervosa leidet.
Es ist wichtig zu erkennen, dass Menschen mit Bulimie Symptome auf unterschiedliche Weise manifestieren. Die Bulimie hat Binge- und Purge-Episoden, bei denen das Spülen für verschiedene Menschen unterschiedliche Dinge sein kann. Nach dem Binge werden einige zwanghaft trainieren, um die Kalorien eines Binge zu verbrennen. Andere werden selbst Erbrechen auslösen oder Abführmittel nehmen oder nach einem Binge tagelang „fasten“. Einige nehmen Diätpillen in einem Versuch, von binging zu halten oder Diuretika zu verwenden, um zu versuchen, Gewicht zu verlieren. Bulimics verstecken oft Nahrung für spätere Anfälle und essen oft im Geheimen.
Diagnostische Kriterien: Bulimia Nervosa
Die folgende Definition von Bulimia Nervosa wird verwendet, um psychiatrische Fachkräfte bei der klinischen Diagnose zu unterstützen. Die klinischen Definitionen sind in der Regel nicht repräsentativ für das, was ein Opfer fühlt oder Erfahrungen im Leben mit der Krankheit. Es ist wichtig zu beachten, dass Sie immer noch an Bulimie leiden können, auch wenn eines der folgenden Anzeichen / Symptome nicht vorliegt. Wenn Sie glauben, an Bulimie zu leiden, ist es gefährlich, die diagnostischen Kriterien zu lesen und zu denken, wenn Sie keines der Symptome haben, dürfen Sie daher nicht bulimisch sein.
1. Wiederkehrende Episoden von Essattacken.
A. Eine Episode von Essattacken ist durch die folgenden beiden gekennzeichnet:
1. Essen in einem diskreten Zeitraum (z. B. innerhalb eines Zeitraums von 2 Stunden), eine Menge an Nahrung, die definitiv größer ist als die meisten Menschen in einem ähnlichen Zeitraum und unter ähnlichen Umständen essen würden.
2. Ein Gefühl mangelnder Kontrolle über das Essen während der Episode (z. B. das Gefühl, dass man nicht aufhören kann zu essen oder kontrollieren kann, was oder wie viel man isst).
B. Wiederkehrendes unangemessenes kompensatorisches Verhalten, um eine Gewichtszunahme zu verhindern, wie selbstinduziertes Erbrechen; Missbrauch von Abführmitteln, Diuretika, Einläufen oder anderen Medikamenten; Fasten; oder übermäßige Bewegung.
C. Essattacken und unangemessenes kompensatorisches Verhalten treten im Durchschnitt mindestens zweimal pro Woche für 3 Monate auf.
D. Die Selbsteinschätzung wird unangemessen durch Körperform und -gewicht beeinflusst.
E. Die Störung tritt nicht ausschließlich während Episoden von Anorexia Nervosa auf.
Spülungsart: während der aktuellen Episode von Bulimia Nervosa hat die Person regelmäßig selbstinduziertes Erbrechen oder den Missbrauch von Abführmitteln, Diuretika oder Einläufen begangen
Nonpurging-Typ: Während der aktuellen Episode von Bulimia Nervosa hat die Person andere unangemessene kompensatorische Verhaltensweisen wie Fasten oder übermäßiges Training angewendet, aber nicht regelmäßig selbstinduziertes Erbrechen oder den Missbrauch von Abführmitteln, Diuretika oder Einläufen
Sowohl Anorexie als auch Bulimie
Essstörungen sind sehr komplexe emotionale Probleme. Obwohl sie an der Oberfläche nichts anderes als ein gefährlich obsessives Ernährungsproblem zu sein scheinen, gibt es für die meisten Männer und Frauen, die an einer Essstörung leiden, tiefere emotionale Konflikte, die gelöst werden müssen.
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