Clustering care mit COVID-19-Patienten

Clustering Care ist eine von vielen Techniken zur Verbesserung des Zeitmanagements und zur Verringerung der Ermüdung der Patienten. Es kann arbeit gut zu reduzieren müdigkeit für die krankenschwestern als gut und gewährleisten effizienz. Im Jahr 2020 stand es auch im Mittelpunkt für Krankenschwestern, die an COVID-19-Einheiten arbeiten, um ihre Exposition gegenüber dem neuartigen Virus zu verringern.

Die Pflege im COVID-19-Umfeld stellt viele neue und unterschiedliche Herausforderungen. Da alle Familienmitglieder und Freunde aus Krankenhäusern und anderen Einrichtungen verbannt sind, belastet es das Pflegepersonal noch mehr, die Bedürfnisse zu antizipieren und zu erfüllen. Aber Krankenschwestern sind stark, belastbar und innovativ und sollten sich den Herausforderungen stellen.

In der Clusterpflege planen Krankenschwestern ihre Patientenversorgung in der Regel um mehrere Aufgaben, die erledigt werden müssen, damit sie alle gleichzeitig erledigt werden können und nicht mehrere Fahrten in und aus dem Patientenzimmer erforderlich sind. Dies hilft, Krankenschwestern organisiert und effizient mit ihrer Zeit zu halten. Es ermöglicht dem Patienten auch, sich für längere Intervalle auszuruhen und die Genesungsergebnisse zu verbessern. Es ist absolut wichtig bei der Pflege von Patienten, die Isolation und damit verbundene Infektionsvorkehrungen benötigen.

Clustering Care ist eine nützliche Technik sowohl für die Krankenschwester als auch für den Patienten, darf aber niemals ausschließen, die Bedürfnisse des Patienten zu erfüllen, wenn sie entstehen. Bedürfnisse können manchmal unerwartet oder dringend sein und sie können nicht auf die nächste Sitzung der geplanten Clusterpflege warten!

Zum Beispiel wurde Herr R. wegen eines Sturzes und einer Rückenverletzung eingeliefert. (Dieses Szenario ist HIPAA-konform.) Bei der Aufnahme wurde er routinemäßig auf COVID-19 getestet und die Ergebnisse fielen positiv aus, obwohl er völlig asymptomatisch war. Er wurde auf einer umgebauten COVID-19-Einheit isoliert. Das Personal musste beim Betreten des Zimmers PSA (einschließlich Kittel, Handschuhe, Überschuhe und Masken) anlegen, um sich um Herrn R. zu kümmern. Er versuchte sein Bestes, um so unabhängig wie möglich zu bleiben und die Krankenschwestern nicht zu „stören“.“ In einer Abendschicht war er jedoch in sein Bett gerutscht und fühlte sich zunehmend unwohl und konnte sich nicht neu positionieren. Seine Rückenschmerzen erreichten schnell 8/10 Schmerzen. Er musste urinieren, aber da er nicht stehen konnte, hatte er Schwierigkeiten, das Urinal zu benutzen. Folglich verschüttete er das meiste davon auf den Döbel unter seinem Hintern. Er rief die Krankenschwester an und bat um Schmerzmittel (einschließlich Angabe seines Schmerzniveaus von 8/10.) Er bat auch um Hilfe, um sich im Bett neu zu positionieren und einen trockenen Chux zu bekommen, weil sein Urin klatschnass war. Die Krankenschwester antwortete, indem sie ihm sagte, er müsse noch eine Stunde warten, bis sein Insulin fällig sei, weil sie „ab und zu nicht hereinkam und dann in einer Stunde für das Insulin zurückkehren musste!“

SCHEITERN!!! Darum geht es bei Clustering Care NICHT! Der Patient hatte 8/10 Schmerzen. Das allein erforderte ein sofortiges Eingreifen und brachte den Patienten tatsächlich in unmittelbare Gefahr. In einer Stunde, wenn Sie auf einem mit Urin getränkten Chux sitzen, beginnt die bereits anfällige Haut dieses Patienten zusammenzubrechen und kann zu einem erheblichen Dekubitus führen. In Kombination mit der Tatsache, dass seine Position im Bett nicht optimal ist, Sein Potenzial für Hautzusammenbrüche und starke Schmerzen bringt ihn auch sofort in Gefahr.

Laut den Centers for Medicare und Medicaid, CMS, wird Immediate Jeopardy wie folgt beschrieben: „Immediate Jeopardy (IJ) stellt eine Situation dar, in der die Nichteinhaltung der Gesundheit und Sicherheit der Empfänger in ihrer Obhut gefährdet ist für schwere Verletzungen, schwere Schäden, schwere Beeinträchtigungen oder Tod. Diese Situationen müssen von Vermessungsingenieuren genau identifiziert, gründlich untersucht und von der Entität so schnell wie möglich gelöst werden. Darüber hinaus ist die bei IJ zitierte Nichteinhaltung der schwerwiegendste Mangeltyp und mit den schwerwiegendsten Sanktionen für Anbieter, Lieferanten oder Laboratorien (Entitäten) verbunden. Eine unmittelbare Gefährdungssituation ist eine Situation, die aufgrund der Schwere ihres Schadens oder der Wahrscheinlichkeit eines ernsthaften Schadens und der unmittelbaren Notwendigkeit, sie zu korrigieren, um weiteren oder zukünftigen ernsthaften Schaden zu vermeiden, eindeutig identifizierbar ist.“

Clustering der Pflege ist niemals für die Bequemlichkeit der Krankenschwester! In der Krankenpflege geht es nie darum, Dinge für Menschen zu tun, wenn es bequem ist! Krankenpflege ist immer anspruchsvoll und harte Arbeit körperlich und emotional. Das COVID-19-Virus hat die Pflege noch schwieriger gemacht. Aber Krankenschwestern stellen sich immer der Herausforderung.

Im Fall von COVID-19 kann es vorteilhaft sein, die Exposition gegenüber dem Virus bei der Betreuung von Patienten, die positiv getestet werden, zu reduzieren, aber die Bedürfnisse des Patienten zu erfüllen, hat immer Vorrang! Das ist genau der Grund, warum CMS zusammen mit dem State Department of Health Services und Akkreditierungsagenturen wie der Joint Commission on Health Care Organization (JCAHO) auf eine sofortige Gefährdungsbeschwerde springen und Mängel ausstellen wird, die sich ergeben können, wenn sie als schwerwiegend genug befunden werden. bei der Stilllegung der Anlage, wenn sie nicht ausreichend korrigiert und verwaltet wurden. Der Job der Krankenschwester ist auch aufgrund der unentschuldbaren Vernachlässigung des Patienten in Gefahr.

Krankenschwestern, die sich in den meisten Fällen um COVID-19-Patienten kümmern, wurden in die Bedeutung der Priorisierung und Clusterbildung der Pflege zu ihrem eigenen Schutz sowie für die Patienten eingewiesen. Bis zu einem gewissen Grad muss jedoch davon ausgegangen werden, dass die Krankenschwestern über die erforderlichen Fähigkeiten im kritischen Denken und eine starke Wissensbasis verfügen, dass die Pflege patientenzentriert ist. Die Bedürfnisse der Patienten zu antizipieren, ist ein großer Teil der Qualität der Pflege. NursingCE.com bietet mehrere Weiterbildungskurse für Krankenschwestern an, um ihr Verständnis für die zusätzlichen Verantwortlichkeiten und Herausforderungen für die Patientenversorgung in der COVID-19-Ära zu verbessern.

So wie die Pflege von Herrn R. die Verwaltung seines Diabetes und die Insulinverabreichung sowie die Beurteilung von Anzeichen oder Symptomen eines Organkompromisses aufgrund des COVID 19 umfasste, lautete seine Eingeständnisdiagnose auf eine Verletzung seines Rückens durch einen Sturz. Schmerzmanagement ist ein wesentlicher Bestandteil seines Pflegeplans. Sein bettgebundener Status setzt ihn einem hohen Sturzrisiko aus, und für Hautzusammenbruch. All dies muss Teil seines umfassenden Pflegeplans sein. Unabhängig davon, ob die Krankenschwester einen formellen Pflegeplan abschließt oder nicht, benötigt jeder Patient einen einzigartigen Plan, um seine Bedürfnisse kontinuierlich zu erfüllen. Dieser Plan muss bei jeder Krankenschwester, die an der Versorgung dieses Patienten beteiligt ist, im Vordergrund stehen.

In diesem Szenario war Herr R einem hohen Risiko für einen Hautzusammenbruch ausgesetzt, seine außer Kontrolle geratenen Schmerzprobleme wurden ignoriert und die Grundversorgung für die Positionierung des Patienten wurde ebenfalls vernachlässigt. Der Arzt hätte angerufen und um Erlaubnis gebeten werden können, das Insulin etwas früher zu verabreichen. Nehmen Sie das Insulin in den Raum und als die Krankenschwester ihn aufräumte und bequem im Bett neu positionierte, wäre es noch näher an dem Zeitpunkt, an dem das Insulin fällig war. Es ist keine Raketenwissenschaft. Es ist grundlegende Pflege.

Fähigkeiten zum kritischen Denken sind für eine qualitativ hochwertige Patientenversorgung unerlässlich. Das Clustern der Patientenversorgung funktioniert sowohl für Krankenschwestern als auch für Patienten gut, solange seine einzigartige Patientenversorgung und seine Bedürfnisse nicht ignoriert werden. Ein wesentlicher Teil der Clusterpflege bedeutet, dass die Krankenschwester den Patienten kontaktiert, bevor sie in den Raum geht, um festzustellen, ob Bedürfnisse erfüllt werden können und müssen, damit die Bedürfnisse rechtzeitig erfüllt werden, die Zeit konsolidiert wird und die Krankenschwester vor längerer Exposition geschützt ist. Die Wissenschaftler sagen voraus, dass COVID-19 nicht so schnell verschwinden wird. Krankenschwestern müssen sich neu formieren, sich an die Veränderungen anpassen und sich der Herausforderung stellen.

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